• Jobs Job bei Tamara Comolli Fine Jewelry Collection GmbH & CO. K

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Tamara Comolli Fine Jewelry Collection GmbH & CO. K

Gmund am Tegernsee

Marketing / PR / Werbung

Gmund am Tegernsee

Junior Online Marketing Manager (m/w) Tamara Comolli Fine Jewelry Collection GmbH & CO. KG Gmund am Tegernsee Umsetzung von Marketing Maßnahmen mit Schwerpunkt in den Bereichen E-Mail-Marketing, Social Media sowie SEO und SEA; Konzeption und Umsetzung von Landing Pages im Rahmen geplanter Marketing Kampagnen.

- Seit Beginn 1992 War Und Ist Es Die Intention Eine Marke Zu Etablieren Die Durch Die Kombination Von Understatement Und Verspieltheit - Bei Hochwertiger Verarbeitung - Einen Luxus Für Jeden Tag Bietet Ist Eine Schmuckmarke Mit Dem Ganz Besonderen Gespür Für Edelsteine Ist An Den Schönsten Orten Weltweit Mit Ihren Boutiquen Vertreten Möchten Sie Teil Eines Stetig Wachsenden Unternehmens Werden Und Sich Einer Neuen Kreativen Herausforderung Stellen Für Unser Stetig Wachsendes Online Geschäft Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Junior Online Marketing Manager (m/w) Aufgaben: Umsetzung Von Marketing Maßnahmen Mit Schwerpunkt In Den Bereichen E-mail-marketing Social Media Sowie Seo Und Sea Konzeption Und Umsetzung Von Landing Pages Im Rahmen Geplanter Marketing Kampagnen Planung Und Umsetzung Von Anzeigen Für Google Adwords Umsetzung Von Redaktionellen änderungen In Unserem Cms Shop Sowie Dem Online Magazin Erstellung Aussagekräftiger Reportings Zu Verschiedenen Online Kpis Abstimmung Mit Den Bereichen Retail Wholesale Merchandise Sowie Unserer Edelsteinabteilung Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes (fach-)/hochschulstudium In Den Bereichen Bwl Digitale Medien Oder Online Marketing Sie Besitzen Bestenfalls Grundkenntnisse In Den Gängigen Online Tools Wie Sistrix Mailchimp Oder Google Analytics Idealerweise Haben Sie Auch Bereits Erste Erfahrungen Mit Einer E-commerce Shopsoftware Oder Einem Cms Sie Sind Gewandt Im Verfassen Von Texten Und Keywords Sind Für Sie Kein Fremdwort Sie Sind Kreativ Innovativ Und Haben Ein Gutes Gespür Für Digitale Markttrends Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Kommunikationsstärke Und Arbeiten Selbstständig Und Ergebnisorientiert Sie Verfügen über Sehr Gute Englisch Kenntnisse Gute Kenntnisse In Den Ms Office Programmen Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir: Neben Einer Attraktiven Bezahlung Bieten Wir Ihnen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einem Exklusiven Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - In Elektro­nischer Form - An Frau Kerstin Bliedung ( Kbl@com ) Wwwcom Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung Internetwerbung E-Commerce Ecommerce Social Media Content Management SEA SEO Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung Internetwerbung E-Commerce Ecommerce Social Media Content Management SEA SEO Junior Online Marketing Manager (m/w) Umsetzung Von Marketing Maßnahmen Mit Schwerpunkt In Den Bereichen E-Mail-Marketing Social Media Sowie SEO Und SEA Konzeption Und Umsetzung Von Landing Pages Im Rahmen Geplanter Marketing Kampagnen Gmund Am Tegernsee Onlinemarketing Marketing Werbung Marketingkommunikation Online-Marketing Marktanalyse Marktbeobachtung Werbekommunikation Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung Internetwerbung E-Commerce Ecommerce Social Media Content Management SEA SEO

Verkaufsberater/in für unsere Boutique
   Tamara Comolli Fine Jewelry Collection GmbH und CO. KG (Sylt-Ost)

Online Marketing Manager (m/w)
   Tamara Comolli Fine Jewelry Collection GmbH und CO. KG (Gmund am Tegernsee)

Verkaufsberater/in für unsere Boutique
   Tamara Comolli Fine Jewelry Collection GmbH und CO. KG (Sylt-Ost)

Sozialpädagoge (m/w/d) für Asyl- und Flüchtlingsmanagement
   Landratsamt Freising (Freising)

Zerspanungsmechaniker als CNC-Dreher (m/w/d)
   ARCUS ELEKTROTECHNIK ALOIS SCHIFFMANN GMBH (München)

Entwickler (m/w/d) Elektronik
   J. Schmalz GmbH (Glatten)